INSLN +

Laura Grebner und Harry Müller

Das INSLN+ Insulinpumpensystem mit austauschbarem, vorgefülltem Recyclingteil vereinfacht die Handhabung und ermöglicht ein diskretes und komfortables Diabetesmanagement. Mit seinem integrierten Bolusrechner, individuellen Einstellungen und seiner Dokumentation der Messergebnisse passt es sich meinem Leben an. Ideal für alle, die ihr Diabetesmanagement optimieren wollen – ein Gewinn an Zeit und Lebensqualität.

Mit der INSLN+ App verwalten und analysiere Ich meine Diabetesdaten schnell und maßgeschneidert. Die Insulinpumpe, die Fernbedienung und der Bolusrechner lassen sich einfach und bequem am PC oder Tablet einstellen. Übersichtliche grafische Darstellungen machen Ihr Datenmanagement einfach und sicher.

Durch die innovative Pflasterform sitzt INSLN+ perfekt und gut fixiert am Körper. Somit kann ich alle alltäglichen Bewegungsabläufe meistern.